Ich appelliere

jalisco

jalisco

Ricky Cipote
Beiträge
1.766
Lösungen
1
Ort
ES
Bassix
ß265
an die Leitung von Bassic.ch

Es sind immer noch mehr "wichtige"Mitglieder, die das Forum verlassen!
Die Gründen sind mehr oder wenig ersichtlich und deswegen beschwerde ich mich hier und heute.

Ich appelliere auch an euch alle, um mit Respekt die anderen Mitglieder zu behandeln, und nicht die Anonimität des virtuellen Kennenlernens für Beleidigungen auszunutzen!

Meine Mühe ist es zu versuchen, so weit ich kann, dieses Forum zu retten und die Qualität wieder zu gewinnen! [V]
 
ICH AUCH !!!

aber ich denke und appelliere dabei nicht nur an alle, die bassic leiten, sondern an JEDEN EINZELNEN SELBST !!!!!

es wär doch jammerschade, wenn das forum noch mehr leiden würde und das nur wegen fehlender sozialkompetenz von ein paar wenigen leuten ...

ich wünsche euch allen einen schönen tag!
stevie
 
dabei ! .... denke aber auch jeder sollte bei sich anfangen ....

greez [:-)]
 
Mitunterschreibundappellier

Bleibt locker und macht Euch das Leben nicht selbst schwer.Dafür ist es schon schwer genug.

Fips2
 
Ich appelliere NUR an jeden einzelnen, da ich denke und auch davon überzeugt bin, das der Admin das tut, was er tun KANN, schließlich kann er nicht kindergärtner spielen und / oder hier nen fullltime job aufbauen!

wenn sich jeder an die eigene nase packen würde, würde hier einiges besser laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich mitbekommen habe wird schon fieberhaft an einer lösung gearbeitet.
 

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Me too.

Ich frag mich nur, ob das hier irgendetwas bringt???

Wenn alle sich gegen solche Attacken wehren und die richtig aggresiven Täter ausschließen, wird es was bringen. Man darf aber auch keine Memme sein und etwas aushalten können. Nur einige gehen zu weit!
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Ich appelliere NUR an jeden einzelnen, da ich denke und auch davon überzeugt bin, das der Admin das tut, was er tun KANN, schließlich kann er nicht kindergärtner spielen und / oder hier nen fullltime job aufbauen!

wenn sich jeder an die eigene nase packen würde, würde hier einiges besser laufen!

Da schließe ich mich an. Dem Admin darf man nicht die Schuld zuschieben

Greez Sascha
 
Ein feine Sache! Ich finds Schade die die Community auseinanderfällt!!

*unterschreib*

Felix
 

m Prinzip ja, aber...

langsam geht mir dieser Mimosenterror auf die Nerven. Natürlich ist es schade um jeden der geht aber diese "ich fühl mich angepisst, drum könnt ihr mich alle mal" - Attitüde ist ja auch nicht gerade sozialkompetent. Was für behütete Leben habt ihr denn da draussen, dass für euch wegen ein paar markiger Worte gleich die Welt zusammenbricht?

Ich appeliere an die Bassicer:

Hört auf mit diesen "Bassic wird immer schlechter, ich apelliere an euch..." - Threads!
Lasst die, die ziehen wollen, ziehen!
Wenn meherere Auslegungen eines Posts möglich sind: Wählt die, die nicht beleidigend ist - in den meisten Fällen hat der Poster die gemeint.


 
ich muß sagen, daß ich auch an die Vernunft aller appeliere, dennoch kann ich sagen, daß mir diese Gedenkthreads, dieses "Bitte bleib doch" und dieses Geweine um vergangenes mehr den Spaß verdirbt, als das ein oder andere "verfendern" von Threads...sicher es muß niemand beleidigt werden, aber wenn wer gehen will, soll er das tun.

My 0,02€
 
Ich glaube, Sam wird sich nicht drum kümmern, denn die Schweizer saugen ja Neutralität quasi mit der Muttermilch auf.

@Hozzy Lese bitte mal genau nach meiner Intention des "Gedenkthreads", es ist was draus geworden, was ich nicht wollte.
 
ich weiß genau um die Intention des Gedenkthreads und genau DAS ist das Problem...ich halte von sowas nicht viel...jeder mag das sehen wie er will, aber andere beweihräuchern und sich selber halte ich für vollkommen übertrieben.

Solange keiner gestorben ist, gedenke ich nichts und niemandem
 
Ich werde keinen nachweinen, trotzdem ist es ein Verlust für das Forum, dass jemand wie Letthegroovelive weggeht!
Irgendwie haben wir auch gerade einen Vorfall mit "Ivanovic" gehabt! Der muss einfach raus!
Und dafür ist die Direktion dieser Seite zuständig! Basta! Lass ein gutes Forum bilden!
 

Zurück
Oben Unten